Eichberg Hotel TV

PMS Frontoffice

Die Basis für ein effizientes Hotel-Management ist eine etablierte Frontoffice/PMS Software mit ihren, nach Bedarf erweiterbaren und sich selbst abgleichenden, Zusatzmodulen. Diese gewährleistet, dass die verschiedensten Abteilungen die gleiche „Sprache“ sprechen, da sie auf einer Softwarearchitektur arbeiten.
Die Grundvoraussetzung für effizientes Arbeiten.

Die für Ihr Haus optimale Software zu finden, ist die eigentliche Herausforderung.

Welche Anforderungen Sie benötigen kann nur ein Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung wissen, das Ihnen nicht nur etwas empfiehlt, sondern Ihr Haus während der Installation betreut und Sie über die kommenden Jahre partnerschaftlich begleitet.

Im Folgenden eine kleine Auswahl an Softwaremodulen, die ständig erweitert und auch auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden können:
PMS Front-Office, Reservierungs- und Hausverwaltung, CRM Customer Relation Management, RMS Revenue Management System, Abteilungsübergreifende grafische Analysetools…
Sie können diese über einen hausinternen Server oder optional die Cloud in einem Deutschen Rechenzentrum nutzen.

Tel.: +41.52.620 08 45 oder E-Mail.